freiraum Landshut - Slogan
Mein Weg zu heilen
 
Es sind persönliche Erfahrungen, die uns zur Veränderung drängen:
wenn alte Gewohnheiten zu bröckeln beginnen, wenn die Sicht auf meine Beziehungen sich wandelt, auf meine Berufstätigkeit, auf Gesundheit und Krankheit, auf den Sinn meines Lebens.
Und wir sind nicht alleine: wir gehen als Menschheit durch eine Veränderung, die uns wieder in Verbindung bringt: untereinander als Menschen, mit der Erde als unserer Heimat, mit dem „Himmel“, weil wir uns nach geistigen Leitsternen umsehen, die uns (wieder) Sinn geben.
Jetzt brauchen wir Medizin, gute, süße Medizin, die uns hilft, alle Seiten des Lebens zu erneuern und zu verbinden, und so wieder ganz zu werden.

Wir bereiten gerade einen Kurs vor, in dem es darum geht:

selbst zu sehen, wo Du stehst,
selbst zu erkennen, was Dir fehlt,
selbst zu spüren,
was du brauchst.
Und selbst in die Kraft zu kommen, zu tun, was notwendig ist.

Wir freuen uns jederzeit, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen,
und wir werden Sie dann immer einbeziehen, wenn es dazu Neues gibt.